Locationscout



Das perfekte Raum für Euer Dinner

Locationscout


Jedes Brautpaar träumt von einer besonders schönen Location für seine Feier. Vielleicht habt ihr euch schon ein paar Locations angesehen und seid noch nicht fündig geworden? Dann bucht uns als Locationsscout. Wir kennen nicht nur angesagte Locations, sondern auch Geheimtipps.


Euch erwarten:

  • ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir eure Wünsche besprechen
  • mind. fünf Location-Vorschläge, die in ihrer Verfügbarkeit geprüft sind
  •  Übersicht über alle wichtige Informationen inkl. der Kosten.

 

Eure Wünsche sind bei der Auswahl der Location besonders wichtig - ob ihr nun Hotelzimmer benötigt, eine freie Trauung im Park einen Sektempfang auf der Terrasse oder eine Brautentführung plant. Eine Hochzeitslocation muss mehr bieten als nur einen Saal zum Feiern. Und sollte das Wetter nicht mitspielen, benötigt ihr eine Alternative zur Terrasse. Wir wissen, auf was es bei der Wahl einer Location ankommt und helfen euch gerne dabei viel Zeit zu sparen.


Preise auf Anfrage