Leistungen

Andrea Francesca Moments

Wir planen Momente des Glücks


Unsere Leistungen


Jede Hochzeit ist anders und so hat auch jedes Brautpaar seine ganz eigenen Wünsche und Träume. Hier findet Ihr eine Auswahl an verschiedenen Leistungen, von der Empfehlung eines Dienstleisters bis hin zur kompletten Planung. Ihr werdet mit Sicherheit ein für euch passendes Angebot finden, um die Planung eurer Hochzeit so entspannt wie möglich zu gestalten. Gerne beraten wir euch in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch über die Details. Vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin mit uns.



Vom Aperitif bis zum Dessert

Unsere Komplettplanung


Wie lange darf in der Location gefeiert werden? Welche Dokumente muss ich aufs Standesamt mitbringen? Kann ich mich auf den DJ auch verlassen? Was darf die Hochzeitstorte kosten? Welches Essen trifft den Geschmack meiner Gäste? Ist gerade Saison für die Wunschblumen auf meiner Hochzeit? Wie ist wohl die beste Sitzordung? Wo können meine Gäste übernachten und wie fahren Sie dort hin? Die Planung einer Traumhochzeit ist umfangreich und bietet immer wieder (ungebetene) Überraschungen. Bei der Komplettplanung könnt ihr euch bei allen Themen rund um eure Hochzeit entspannt zurücklehnen und euer Fest genießen.


Mehr dazu


Der perfekte Raum für euer Dinner

Locationscout - Der perfekte Ort ist die halbe Miete


Wie lange darf in der Location gefeiert werden? Bieten die Räume genügend Platz für alle Gäste? Wie gut ist das Essen? Ist der Service freundlich? Welche Preise sind fair? Nachdem ihr uns eure Wünsche mitteilt, stellen wir perfekte und bewährte Locations für euch zusammen. Dabei haben wir alle wichtigen Fragen bereits geklärt. Ihr seht euch nur noch die besten zwei bis drei Locations an und entscheidet dann. Dabei seid ihr sicher, dass die Location empfehlenswert ist uns spart viel Zeit.


Mehr dazu



Der richtige Koch

Unsere Dienstleisterempfehlung


Ihr sucht vielleicht noch die Band, die eure Party- Stimmung anheizt? Oder den Fotografen, der perfekt Stimmungsbilder einfängt? Oder eine Stylistin, die genau weiß, worauf es beim Brautstyling ankommt? Wir kennen viele professionelle Dienstleister rund um eure Hochzeit. Gerne empfehlen wir euch Dienstleister, die euer Fest unvergesslich machen.


Mehr dazu



Seid Gast auf eurem Fest - entspannt feiern

Unsere Begleitung am Hochzeitstag


Ihr habt schon viel geplant, möchtet aber am Hochzeitstag entspannt feiern?

Dann planen wir mit euch den reibungslosen Tagesablauf. Am Tag eurer Hochzeit ziehen wir im Hintergrund die Fäden, damit alles wie geplant abläuft und ihr ausgelassen feiern könnt. Wir sind Ansprechpartner für die Dienstleister und eure Gäste. Gerne übernehmen wir auch die Dekration, plazieren die Tischkarten, die Gastgeschenke und den Saalplan. Wir kümmern uns um die vielen Kleinigkeiten, die am Tag der Hochzeit noch zu erledigen sind.


Mehr dazu


Das Auge isst mit

Unser Dekopaket


Euch fehlt noch die zündende Idee für eure Hochzeitsdeko? Oder ihr habt zwar eine grobe Vorstellung, es passt aber nicht zusammen?

Wir gestalten gerne den sogenannten Roten Faden für eure Hochzeit.

Mit einem Roten Faden fügt sich alles zu einem wunderschönen Bild zusammen. Hochzeitsfarben, Hochzeitsmotto, Lieblingsblumen - wir haben alles im Blick und unterstützen euch mit viel Herz und Kreativität. Natürlich verfügen wir über Vasen, Kerzenleuchter, Rosenbogen und Co. Gerne dekorieren wir zusammen mit unserer Floristin euer Fest.


Mehr dazu


Sag ja ... zur Trauung mit persönlicher Note

Eure freie Trauung


Wünscht ihr euch für eure Hochzeit jemanden, der für euch passende Worte findet? Dann entscheidet euch für eine freie Trauung.

Worte, die von Herzen kommen, unterstreichen die Bedeutung dieses besonderen Tages. Durch eine freie Trauung werden all diese Momente zu einer wertvollen Erinnerung.

Die freien Redner unserer Agentur führen ein intensives Vorgespräch mit euch, in dem sie euch kennen lernen. Sie beraten aber auch, wo und wie eure freie Trauung gestaltet werden kann. Sie geben Tipps zum Ablauf, zu möglichen Symbolen, empfehlen euch perfekte Musik und geben euch Ideen zur optischen Gestaltung eurer freien Trauung.


Mehr dazu

Viele Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit eine Location mit Sonnengarantie. Dann ist eine Feier im sonnigen Süden genau das Richtige. Wenn ihr euch eine Hochzeit im Ausland vorstellen könnt, dann genießt diesen Tag doch einfach unter einem romantischen Olivenhain Italiens, auf einer Finca auf Mallorca oder noch weiter weg unter Palmen auf Bali. Seit 2019 planen wir auch Hochzeiten auf Hawaii, Südafrika und Marokko.


Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort und unterstützen euch gerne dabei, euren Traum wahr werden zu lassen.

Sagt einfach "ja" zu unserer Komplett-Betreuung für eine Hochzeit im Ausland.  Sagt auch "ja" zu unserer deutschsprachigen Hochzeitsplanerin vor Ort. Wir kennen bewährte Partner wie Locations, die dazu beitragen, dass eure Hochzeit unbeschreiblich schön sein wird.

Mehr über unsere Leistungen findet ihr hier.

Dolce amore

Heiraten in Italien


Pizza, pasta e amore!

Geht es romantischer als eine Hochzeit im Land der Liebe?



Lasst euch inspirieren...

Fiesta con Paella y amor

Heiraten auf Mallorca


Erlebt den mediterranen Flair auf

den Balearen mit einer Traumhochzeit

am Strand.



Lasst euch inspirieren...

Spicy Island Wedding

Heiraten auf Bali


Ihr liebt es bunt und exotisch? Mit süßlichen Düften und scharfen Gewürzen? Dann ist vielleicht eine Hochzeit auf Bali genau das richtige!


Lasst euch inspirieren...

Beach Coconut Wedding

Heiraten auf Hawaii


Hawaii ist berühmt für seine wunderschönen Strände uns eine atemberaubende Landschaft.



Lasst euch inspirieren...

Cape Wine Wedding

Heiraten in Südafrika


Dort heiraten, wo die gewaltige Kraft der Natur greifbar ist und die Erde sich von seiner schönsten Seite zeigt. 



Lasst euch inspirieren...

La Creme de la creme Wedding

Heiraten in Frankreich


Für eine rustikale Hochzeit, aber mit französischer Eleganz in der schönen Provence und ihren Lavendelfeldern oder auf der Insel Beaute ,Korsica zum Beispiel



Lasst euch inspirieren...

Jasmine 1001 Nacht Wedding

Heiraten in Marokko


In den traumhaften Palästen des Orients heiraten, über die die wunderschöne Scheherazade in 1001 Nacht berichtet.



Lasst euch inspirieren...


Mitglied / Kooperationspartner bei:

Copyright © All Rights Reserved Impressum

Hochzeitsplaner München, Weddingplaner München, Hochzeitsplaner Mallorca, Weddingplaner  Mallorca, Hochzeitsplaner Italien, Weddingplaner Italien, Hochzeit Freising, Hochzeit Unterschleissheim, Hochzeit Erding, Hochzeit Dachau, Heiraten in Freising, Heiraten in Unterschleissheim, Heiraten in Erding, Heiraten in Dachau, Heiraten in München, Heiraten auf Mallorca, Heiraten in Italien, Heiraten im Ausland, Heiraten in Bali, Weddingplaner Bali, Weddingplanner München, Weddingplanner Mallorca, Weddingplanner Italien, Weddingplanner Bali, Heiraten am Strand, Strandhochzeit, Hochzeitslocation, Location München, Hüttenhochzeit, Heiraten in den Bergen, Heiraten im Schloss, Schlosshochzeit, Hochzeit in Venedig, Hochzeit am Gardasee, Fotobooth, Fotobox, Hochzeitsdekoration, Hochzeit in Marokko, Heiraten in Marokko, Hochzeitsplaner Marokko, Hochzeit in Frankreich, Heiraten in Frankreich, Hochzeitsplaner Frankreich,Brautkleid, Freie Trauung, Freie Trauzeremonie, Freie Trauung in München, Freie Redner, Brautstyling, Einladungskarten für Hochzeiten, Menükarten für Hochzeiten, Brautstrauss, Geburtstagsfeier in München, Taufe in München, Musik für Hochzeiten, Band für Hochzeiten, DJ für Hochzeiten, Heiratsantrag, Winterhochzeit, Hochzeit im Frühjahr, Hochzeit in Deutschland, Hochzeit Augsburg